Terminalboard v.4
Terminalboard v.4 » Lifestyle » Liebe&Zärtlichkeiten » One-nightstands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] neues Thema | antworten
Zum Ende der Seite springen One-nightstands 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fianna antworten | zitieren | bearbeiten | petzen | hinauf
images/avatars/avatar-430.jpg
Poster

Nein, genau da liegt ja der Kick smile Einmal und den Menschen nie wieder sehen - rücksichtslos drauf los quasi, weil genieren muss man sich ja nicht mehr großes Grinsen
Aber es ist halt wirklich völlig emotionsfrei, was in meinen Augen ein Manko ist.

“Brave rifles, veterans, you have been baptized in fire and blood and have come out steel!”-Winfield Scott

Amoklauf? IDIFTL!!
18.05.2009 06:45
Beiträge suchen

stoki antworten | zitieren | bearbeiten | petzen | hinauf
images/avatars/avatar-351.jpg
Power Writer

Hachje, was ihr Männer immer mit den Emotionen habt ...
18.05.2009 20:12
email | Beiträge suchen

kri antworten | zitieren | bearbeiten | petzen | hinauf
Power Writer

nur ONS ohne jede Emotion? Nein danke, da degradiert man sich ja gegenseitig zu einem "Turngerät" ... ich will nicht benützt sondern geliebt werden und gestehe das gleiche auch meinem Partner zu ... übrigens: die Abenteuer sind im Kopf, wenn sie dort nicht sind, sind sie nirgends ... und im Herzen sind sie auch, dann ist alles wunderbar, negative Erlebnisse sind dann nicht möglich ... Love

18.05.2009 20:56
email | Beiträge suchen

Supawolfi antworten | zitieren | bearbeiten | petzen | hinauf
Super Poster

Zitat:
Original von stoki
Ich halte ONS grundsätzlich per Definition für ein Armutszeugnis - denn simmas uns doch ehrlich: wenn's gut ist, bleibt's nicht bei einem Mal! Augenzwinkern

Bei Onenightstands sollten sich zwei treffen, die beide die gleichen Vorstellungen habe - dann kann es schon aufregend sein. Es ist halt ein Abenteuer und eine andere Art der sexuellen Erfahrung, die mit Liebe wenig zu tun hat. Wenn die Sache davor sehr prickelnd, erotisch und spannend war (und nicht eine b´soffene G´schicht ist, an die man sich nachher nicht mehr recht erinnern kann oder will) kann daraus eine ganz tolle Erinnerung werden
Beide müssen mit offenen Karten spielen, und nicht: Der eine ist hoffnungslos verliebt und dadurch wehrlos und der andere spielt auch den "für immer vom Blitz getroffenen" und gibt von Anfang an einen falschen Namen an. Aber dann ist es wahrscheinlich auch kein Onenightstand mehr, weil man sich schon früher einmal (zweimal) getroffen hat.

Es sollte keiner dabei verletzt zurückbleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supawolfi: 20.05.2009 19:40.

20.05.2009 19:14
email | Beiträge suchen

kri antworten | zitieren | bearbeiten | petzen | hinauf
Power Writer

also wenn das wirklich nur eine sexuelle angelegenheit sein soll, dann dürfte ein gewisser "leistungsdruck" unvermeidbar sein ... dann hat aber der mann das größere risiko, verletzt zurückzubleiben... (studie in Deutschland belegt genau das!) ... soll aber nicht wirklich mein problem sein ... großes Grinsen ... jedem das seine ... Augen rollen ... meins wärs nicht ... cool

20.05.2009 20:12
email | Beiträge suchen

stoki antworten | zitieren | bearbeiten | petzen | hinauf
images/avatars/avatar-351.jpg
Power Writer

Aber geh, jemand, den ich nicht kenne, kann mich gar nicht verletzen!
Und ich bleib dabei: wenn's wirklich geil ist, dann will ich auch ein zweites (drittes...) Mal - was ja dann meist noch viel besser ist! Und schwupps, ist's kein ONS mehr!
Und wenn's das Schicksal nicht will, dass Mann/Frau (oder welche Kombi auch immer) sich in diesem Leben noch einmal treffen können, dann, ja dann muss eben die Erinnerung genügen - aber wie oft kommt das schon vor?
27.05.2009 18:56
email | Beiträge suchen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
neues Thema | antworten
Terminalboard v.4 » Lifestyle » Liebe&Zärtlichkeiten » One-nightstands

Stylechanger
Boardregeln | Impressum